Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die genaue Strategie und Combos kenne ich auch nicht. Allerdings sieht es mir danach aus, dass du in deinem ersten Spielzug mit dem Rangsteigerungszauber der Phantomritter DDD Kali Yuga im gegnerischen Zug beschwören möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Kslqmehkq
Beitragsersteller

Danke aber ich weiss leider nicht wie ich xyz wie zb überfallraptor ultimativer Falke überhaupt beschwören kann. das deck hat keine lvl 10 monster und mit rangsteieeungszauber kann man doch nur 1 rang nach oben.

wie kann ich dann überhaupt ddd kali yuga beschwören wenn die phantomritter xyz lvl 4 sind

simigirl5  26.03.2022, 15:54
@Kslqmehkq

Die Rangsteigerungszauber benötigen lediglich Finsternis-XYZ Monster bzw Überfallraptor XYZ Monster. Zusätzlich kann einer der beiden auch mehr als 1 Rank steigern.

Kslqmehkq
Beitragsersteller
@simigirl5

Ok danke, ich werd mal bisschen ausprobieren und zufällig paar kombis herausfinden

Villeicht mal bei sample deck schauen anstatt bei Top Cards lol

Kslqmehkq
Beitragsersteller

Wo ist der unterschied ? Ich sehe nur kleinigkeiten, und 3x maxx c oder 2x ändert doch nicht die Strategie