Wie Spielt man mobile spiele auf dem PC?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ohne Programme gehen würde, wären ja die Programme überflüssig.

Geht nur mit Programmen wie Bluestacks oder ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Namennerven8928
Beitragsersteller

:/ Okay dann muss ich mal nach USB sticks gucken

Namennerven8928
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Ich will das Spiel auf dem PC haben um die Dateien zu bearbeiten damit es einfacher wird.

Narrativium  11.07.2024, 18:25
@Namennerven8928

Warum dazu einen USB-Stick verwenden? Du hast doch sicher einen Google Account, lad sie einfach in deinen Drive-Ordner. Darauf kannst du dann am PC zugreifen und fertig.

Da brauchst du doch keinen extra USB-Stick kaufen. Wenn du keinen Google-Account hast, dann gibt es diverse Hochlade-Services im Web, ganz kostenlos.