Wie spielt man minecraf online zu zweit auf der Ps4?

1 Antwort

Ihr lieben geht in minecraft ertstelle eine eigene Welt wie sie dir gefällt holl dir ein schönes [seed welche Welt du haben willst kannst du auch googeln was das ist] so zulassen das freunde beitreten können in die welt gehen deinen bruder oder andere person einfach einladen und ihr könnt spielen ganz ohne geld [Realms] ist mich mal was anderes viel spaß😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

flakker
Beitragsersteller

Funktioniert das auch wenn der, der die Welt erstellt hat, gerade nicht online ist?

Danke für die Antwort

Topboy267  21.07.2024, 13:07
@flakker

Ja dann musst du dir realms für 3,99€ holen ist für 2 Leute dann geht das