Wie spielt man diese Stelle?

1 Antwort

Die zur Oberstimme gehörenden Zeile (teilweise Bassschlüssel geschrieben) mit der Rechten Hand, die Bassnoten mit der Linken Hand, ich kenn mich mit fingernummern nicht so aus aber ich würde, die Oberstimme mit Daumen und Zeige-/Mittelfinger spielen. Zur not guck mal ob du ne version mit Fingersatz findest.

annalin2022
Beitragsersteller

dankeschönn, du hast mir wirklich sehr geholfen und das mit dem Fingersatz ist auch nicht schlimm weil eigentlich geht es mir nur darum, welche Hand was spielen muss die Noten haben mich irritiert und nochmal dankeee