Wie spiele ich Mystic Messenger?

1 Antwort

Mit den Benachrichtigungen kann ich dir nicht weiter helfen.

Aber wenn du wissen willst wann welcher Chat offen ist findest du im Internet ganz viel!

Wie du sicher mitbekommen hast, wurdest du durch eine Person namens Unknow zu der Organisation RFA geführt.

Dein Job ist es zum einen dir einen Jungen deiner Wahl (in der Casual Story :Zen,Yoosung,Jaehee) zu schnappen und ihn dazu zu bringen sich in fünf Tagen in dich zu verlieben.

Dazu versucht du bestenfalls die Antworten an den Charakter deiner auserwählten Person anzupassen.

Wenn du solch eine passende Nachricht geschrieben hast bekommst du zum einen ein Herz (mit 100 kannst du dir ein Stundenglas kaufen) und eine Art plus Punkt für den Charakter(Rot:707,Grün:Yoosung,Lila:Jumin,Gelb:Jaehee Weiß:Zen)

Je mehr Plus Punkte je näher bist du seine Route (er verliebt sich in dich).

Du kannst durch viele verschiedene Antworten verschiedene Enden erreichen.

Es gibt Good Endings und Bad Endings.

Dein zweites Ziel ist es so viele Leute wie möglich zu der Party einzuladen.

Das passiert fast automatisch :D

Die Member schlagen dir Gäste vor und dann kannst du zustimmen oder nicht.

Im laufe der Zeit stellen dir die potentiellen Gäste verschidene Fragen welche du richtig beantworten musst.

Fas du zu faul dazu bist: auch hierzu gibt es die Lösungen im Internet!

Um die Deep Storie freischalten zu können brauchst du eine gewisse anzahl an Stundengläsern.

Dort kannst du dann 707s oder Jumins Route spielen.

Außerdem soll es bald eine Route für V geben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!^^

Und vorallem viel Spaß mit dem Spiel!:D