Wie spiele ich mit einem Kleinkind tortenklatschen? Bei den sims??

1 Antwort

Hallo Juliajuergens.

Das Kleinkind sollte aktiv sein, dann wählst du mit ihm einen anderen Sim an (anderes Kleinkind, oder Kind, Teenager, Erwachsener, Senior - gehen alle).
Dann wählst du die Interaktion "Backe-Backe-Kuchen" aus. Das war bei diesem Quest gemeint.

Weiterhin viel Freude mit Sims Freeplay! :-)

PS: Gib das nächste Mal "Sims Freeplay" als Suchwort an, dann finden Experten deine Frage schneller, als wenn du nur "Sims" angibst.