wie spiele ich Disney SpeedStorm auf einer Konsole mit meinen Eltern?

1 Antwort

Also im Grunde lässt du deine Switch auf der Docking Station, verbindest die Controller mit der Switch und öffnest das Spiel. Dann gehst du auf das Hauptmenü und wählst dort die Option "Local Freeplay". Dann sollte das klappen :)

Sanoj14
Beitragsersteller

Bin Grade dabei den Anfänger Modus abzuschließen

Sanoj14
Beitragsersteller

wie schalte ich das frei bei mir ist es noch gesperrt

Chrissy2015  29.09.2023, 17:23
@Sanoj14

Hm das versteh ich jetzt nicht.. Ihr könnt das auf der Switch ja nur zu zweit spielen, das weißt du oder? Eigentlich müsstest du "2 Spieler" auswählen können und dann den track. Hast du denn schon den "Beginner Circuit" fertig? Vielleicht liegt das ja daran.