Wie spiele ich auf der Trompete hohe töne?

2 Antworten

Hi ich M12 spiele trompete schon seit 3 1/2 jahren . du musst gerade stehennundnin den bauch einatmen und deine lippen richtig auf spannung geben und die luft immer strömen lassen.

wie alt bist du jzt und wo wohnst du ? nurnso als frage😁

Woher ich das weiß:Hobby

In der Regel gibt es übungen um höher zu kommen, wie zum Beispiel das binden der töne in einer Oktave. Zudem sollte man aufrecht sitzen, oder rnich besser, stehen. Man darf beim spielen aber auch generell nicht nach unten gucken, sondern immer gerade nach vorne.

Woher ich das weiß:Hobby