Wie speichert man englische nummer ein?

2 Antworten

0044 oder +44, dann die Ortsvorwahl ohne die " 0 " davor und dann die Teilnehmernummer !

Wenn du Telefon/Handynummern meinst da brauchst du die Ländervorwahl. Für Nummern die aus dem selben Land sind wie dein eigenes Funk/Festnetzt benutzt du als erstes die 0 wie bei 0174 usw. Der Ländercode beginnt mit + und dem Nummerncode.

Aus der deutschen 0174 würde dann +49174 werden.

Ich weiß nicht welchen du genau brauchst, daher die Liste: https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%A4ndervorwahlliste_sortiert_nach_Nummern