Wie sorgt man dafür, dass man weniger Pickel hat?

5 Antworten

Hautpflege, am besten lässt man sich beim Hautarzt etwas empfehlen oder am besten verschreiben

Gesund ernähren, obwohl das in schwereren Fällen meistens kaum einen Unterschied macht, außer du ernährst dich nur von Zucker

Stress vermeiden

Akzeptieren dass man in der Pubertät ist (wenn du jünger als 18 bist), eine skin care routine, nicht so oft ins Gesicht fassen, sich gescheit ernähren

ernährung ist sooooo wichtig, ansonsten gute pflege

Pflege und gesunde Lebensweise.

nicht ins gesicht fassen und skin care jeden tag gründlich gesucht waschen hol dir produkte von cera ve