Wie sollten die Körpermaße mit 14 sein?

3 Antworten

Es gibt keine Idealmaße. Das merkst du schon an der sehr unterschiedlichen Körpergröße in dem Alter. Körper sind individuell und vieles ist genetisch bedingt.

was sind denn Idealmaße? Die Maße eines oder einer 14j liegen meist im Durchschnitt allere 14j . Na gut, wenn ein 14 nur 1,20 groß ist, wäre das auffällig oder wenn er/sie 2 m groß wäre.

Das verzweifelte Schielen nach Idealmaßen ist sehr, sehr ungesund. Idealmaße haben nur sehr wenige.

Und ein Model hat halt andere Idealmaße als ein Basketballspieler oder ein Tour de France Fahrer.

es gibt keine Idealmassen es gibt verschiedene Körperformen und die haben verschiedene Taillien du kannst dünn und schlank sein und trotzdem einen etwas breiteren taillienumfang haben