Wie sollte man am besten pushen brauch ein paar Tips um über 16k zu kommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir ein paar gute Freunde und spiel Brawlball. Auf YouTube kannst du auch die besten Brawlerkombinationen finden und wenn ihr alle gut spielt, könnt ihr alle rasieren! Insgesamt kann man sagen, dass Brawlball am besten dafür geeignet ist, Trophäen zu pushen! Alle YouTuber, die versuchen einen Brawler auf Rang 35 zu pushen, spielen ja auch Brawlball und nie Showdown oder andere Modi. Es ist immer nur Brawlball, denn der Modus ist am besten fürs Trophäen pushen geeignet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung