Wie sollte ich eine Party Playlist aufbauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Klassiker dürfen nicht fehlen. Es muss für jeden etwas dabei sein. Wenn du weißt, dass Leute kommen, die Schlager hassen, solltest du einige andere leider einstreuen. Du solltest auch nicht zu viele schnelle Lieder auf einmal spielen, damit man sich nicht vollkommen beim tanzen verausgabt und ein bisschen Abwechslung rein kommt.

Aber an sich kann man da nicht viel falsch machen, wenn man weiß, worauf die feiernden stehen. Zur Not einfach nachfragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 11 Jahren Klavier

Bei mir:

  • guten Rap (d.h. Amis hauptsächlich)
  • Wenn gekifft wird chillige Lieder
  • Wenn MDMA oder andere Party Drogen genommen werden Lieder wie "Ich bin der Sohn eines Teufels" ahah