Habt ihr gute songs für die silvester party playlist heute abend?

6 Antworten

Ist letztlich Geschmackssache, ich denke eine gute Playlist aus Klassikern der 70er bis 90er und mit bekannten Hits "von heutzutage" sollte alle Geschmäcker erreichen, deutsche und englische Lieder am besten - das sollte funktionieren, Wolfgang Petry geht z.B. immer und die typischen "Klassiker" von Popmusik, Neuer Deutscher Welle sowie Aprés-Ski-Hits, was es alles gibt :-)

Bei uns wird es ein ruhiger Abend: Die Stimmung ist gemütlich, aber es wird auch lustig - wir sind zu viert, das ist okay. Der deutsche Hitmix von Uwe Hübner, der bei uns traditionell zu Silvester gehört, liegt schon auf der Anrichte^^ das legen wir dann ein und haben bestimmt Spaß.

https://www.youtube.com/watch?v=YFvg6GmxkWA

https://www.youtube.com/watch?v=S558x9fYH2I

Funktioniert eigentlich immer an diversen Partys (nicht nur Silvester) und das auch bei Leuten, die eigentlich keine Schlagerfans sind. Wir hören auch in der Regel keine Schlager, aber der Hitmix geht an solchen Anlässen immer und macht Spaß :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Ricky Martin

Billy Joel

Memories - Maroon 5

Elvis Crespo

Wenn der Alkohol bereits kickt: Suave (Nayet ft. Pitbull) klingt dann wie eine Symphonie und sogar techno lässt sich ertragen

Auf jeden Fall nicht the final Countdown, dann muss ich los.