Wie sollte heute ein 30-jähriger Mann aussehen?

2 Antworten

humor und Schlagfertigkeit und Bildung... ordentlich angezogen . Es müssen keine Markenklamotten sein. Bitte kein Gold Ketchen überall und nicht 1L Duftwasser.

Rasiere dich täglich ordentlich dusche Täglich. Und wichtig habe immer gute Laune, lache mit den Augen.

Ich trage immer Hemd, Anzug und hose bin zwar schon Ü50 kann mich aber nicht beklagen und bin mollig ;) einige meiner Jüngeren Kollegen (20-30) haben sogar meinen Style übernommen ;)

Wenn du dich mit einer Frau nicht unterhalten kannst wird es schwierig...

Lebendig, der rest ist wie man aussehen möchte