Wie sollte eine entschuldigung aussehen?

3 Antworten

Aufgrund eines Arbeitsunfalls war ich vom xx.yy.2012 bis aa.yy.2012 krankgeschrieben. Ich konnte deshalb nicht am Unterricht teilnehmen. Die Krankmeldung liegt meinem Arbeitgeber vor.

Unterschrift

du gehst zu deinem Chef und kopierst diese Krankmeldung.. die Kopie gibst du in der Schule ab. Problem gelöst :)

Hallo,

du könntest zum Beispiel etwas schreiben wie:

Sehr geehrter Herr [Frau] oder Sehr geehrte Frau [Name],

hiermit möchte ich Sie bitten mich für das Fehlen vom [ ].01.2013 bis zum [ ].01.2013, aufgrund eines Arbeitsunfalls, zu entschuldigen.

[Deine Unterschrift]

Kurz und bündig... kannst aber sonst auch deinen Chef fragen ob du die Krankmeldung nochmal kopieren kannst... Und sonst einfach kurz etwas für die Schule, wie oben schreiben :-)

Hoffe ich konnte dir helfen ^^