Wie solll ich meinen Crush anschreiben?

Garfield2024  07.08.2024, 01:07

Wie alt ist er

SinaSchr
Beitragsersteller

4 Antworten

Schreib niemals einen Jungen sofort, dass du auf ihn stehst. Niemals. Frag so etwas dummes wie, was haben wir auf, kannst du mir das Blatt schicken. Dann redet man so… rede über seine Hobbys. Fußball z.b. frag ihn wie oft in der Woche der spielt usw. Jungs lieben es über sich zu reden..

Sei einfach du selbst und fang ein kleines Gespräch an also so Standart fragen.

LG M17

Bao diggi ich fühle das so hahah,schreib erstmal hi oder hey und dann frag wie es ihm geht z.b also bisschen smalltalk.

Ne man aber dann wirds richtig unangenehm und dann kommt so nh frage wie warum schreibst du mir oder so hahah.Draufhin kannst du schreiben z.b. ja ich finde dich ganz cool und so und ich wollte fragen ob du auch so empfindest so idk hahah.Ist halt einfach kacke das ihr nicht viel miteinander macht oder so also kann er so was halt nicht sagen und denkt eher du bist komisch sorry dude .

Sorry aber meine Lebensmotto bei solchen Sachen ist :wenn er wollte dann würde er .(oder sie ) ka hahahh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung