Wie sollen meine Eltern die Entschuldigung schreiben?

7 Antworten

wenn der meniskus durch ist wirst du in ärztlicher behandlung sein, von dort bekommst du auch den beleg, dass du krankgeschrieben bist.

Sehr geehrte Frau (Lehrerin, Herr Lehrer mit Namen),

leider müssen wir unsere Tochter/unseren Sohn (Name), geboren am xx.xx.xxxx für die Teilnahme an der Klassenfahrt am (Daten) wegen einer Miniskuserkrankung und dem damit verbundenen Verlauf entschuldigen. (Name des Kindes) ist leider nicht in der Lage, an dieser Klassenfahrt teilzunehmen.

Herzliche Grüße

(Namen deiner Eltern)

FlatronL1942T
Beitragsersteller

Dankeeee!!!! :D

Sehr geehrter Herr Klassenlehrer, mein Sohn Flatronn1942T hat eine schmerzhafte Meniskusverletzung erlitten, so dass er nicht an der geplanten klassenfahrt vom ... bis ... nach ... teilnehmen kann. Ein ärztlichges Attest ist beigefügt. Ich bitte, ihn zu entschuldigen. Mit freundlichen Ihr

Bei sowas würde ich immer ein Attest vom Arzt vorlegen. Das kommt beim Lehrer besser an und ist bei einer Entschuldigung für die Klassenfahrt evtl. sogar notwendig (wegen Kostenerstattung etc)! Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

lass doch einfach vom doc ne bescheinigung ausstellen!!!