Wie soll uch jungen nach treffen fragen?

3 Antworten

Das musst du ihm schon ganz klar und eindeutig mitteilen.

Vielleicht ist er ja zu schüchtern dazu und wäre die sehr dankbar wenn du der Karre einen Schubs geben würdest.

Das schlimmste was dir passieren kann ist doch dass er es nicht will. Dann brauchst du dir keinen Vorwurf einer verpassten Gelegenheit machen.

luisa101
Beitragsersteller

Danke

Hallo!

Puh, ich würde ihn einfach anschreiben, ob er denn Interesse an einem Treffen hätte oder Lust darauf.

Das schlimmste was passieren kann, ist das er Nein sagt.

Lg und viel Glück 🍀

luisa101
Beitragsersteller

Danke für deine antwort

An sich, wenn ihr euch gut versteht, dann einfach vorne raus, viel schief gehen kann nicht.

luisa101
Beitragsersteller

danke