Wie soll man sowas einplanen?

6 Antworten

Ich würde dir empfehlen erstmal dein Studium zu machen, denn das ist wirklich wichtiger.

Auf ein Konzert kannst du danach immer noch gehen.

Wenn du das Konzert dir aber nicht entgehen lassen willst, kannst du ja mal schauen, ob es irgendwo live übertragen wird, oder du es nachschauen kannst.

Moneymaxxing
Beitragsersteller

Nach meinem Studium bin ich 30. Jetzt bin ich 19

Wer weiß, ob Hans Zimmer dann noch lebt.

MikkoAlexander1  03.09.2022, 22:04
@Moneymaxxing

Ja, okay, das ist in der Tat etwas kompliziert.

Es gäbe aber da noch die Möglichkeit, deinen Mentor mal anzuschreiben. Es muss nicht sein, dass der Mentor dies dir sagt, aber die Möglichkeit besteht.

Hast du mal geschaut, ob es übertragen wird ?

Ich kenne Hans Zimmer nicht, aber wenn der wirklich so beliebt ist, wie soll er dann alle mögliche Fans fragen, wann sie denn mal Zeit hätten?

Es ist auch eine Frage der Organisation. Er muss ja auch selbst einen Platz suchen. Was nützt es ihm, wenn er das Berliner Olympiastadion bucht, wenn am betreffenden Tag auch das Pokalfinale stattfindet? Er wird auch froh sein, dass er euch überhaupt etwas anbieten kann. Allen alles recht machen kann er nicht.

Auch für ihn ist es ein Risiko. Weiß er denn selbst schon, ob er kann? Wird er vielleicht krank oder hat als Zeuge einen Gerichtstermin?

Da musst du dich entscheiden können was dir wichtiger ist wenn das studieren wichtiger ist lass das Konzert lieber ausfallen und gehe nicht hin

Das kannst du nie wissen. Ein bisschen Risiko ist immer dabei. Für jeden.

Sind aber nicht Prüfungen im Studium immer am Ende? So Juli, August, September

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Du musst halt Prioritäten setzen 🤷🏻‍♀️ Einen Ticketverkauf erst eine Woche vor dem Event zu starten, wäre genauso wenig machbar