Wie soll man mit einem frisch gestochenen Bauchnabelpiercing schlafen?

2 Antworten

Bis ich wieder auf dem Bauch schlafen konnte hat es mind 2 Monate gedauert un jetzt zwickt es auch noch manchmal hab es seit Oktober

Hallo, rechte Seite, linke Seite und auf dem Rücken. Alternativen gibt es keine dazu. Ja eventuell im Stehen (ich kann’s manches Mal). Oh doch im sitzen geht’s ja auch und ist nicht ganz so schlimm. Ich habe zwar kein Piercing aber ich denke wenn sich nichts entzündet, dann sollte es nach 2 bis 3 Tagen (Nächte) besser sein. Ja, ja Schönheit muss leiden. Bin mir aber sicher dass du dazu kein Piercing brauchen würdest. SMIEKY