Wie soll man einen Minijob Kündigen?

3 Antworten

Wie soll man einen Minijob Kündigen?
  • schriftlich
  • nach Möglichkeit - fristgerecht
  • ... und den ausstehenden Lohn fordern
  • .
  • notfalls einklagen.

Danny227
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. 🌺

Gesetzliche Kündigungsfristen
Die gesetzliche Grundkündigungsfrist beträgt vier Wochen zum Fünfzehnten oder zum Ende eines Kalendermonats. Diese Frist gilt sowohl für Sie als Arbeitgeber als auch für Ihren Minijobber.

https://www.minijob-zentrale.de/DE/01_minijobs/02_gewerblich/01_grundlagen/04_arbeitsrecht/08_kuendigungsschutz/node.html

Danny227
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

auch wenn das Geschäft geschlossen ist, bedeutet dieses nicht, dass er nicht bezahlt werden darf.

Danny227
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort.🌺