Wie soll man eine große Poolplane entsorgen?

4 Antworten

Hallo Lucielu,

ich würde dir das gleiche empfehlen! Einfach zerschneiden und dann ab in den grünen Beutel ;) Ansonsten, einfach zum Wertstoffhof bringen. Bei mir in der Nachbarschaft gibt es immer irgend wen, der so großen Planen aber auch gebrauchen kann. Wofür, keine Ahnung, ich glaube zum Abdecken von Feuerholz oder so nutzen die das. Wäre also vielleicht auch eine Überlegung wert, dann erfüllt es noch einen Nutzen ;)

bestimmt gibt es bei euch auch einen Wertstoffhof, da kann man die Sachen kostenlos abgeben.

Klein machen und "Gelber Sack".

Wenn es bei Euch im Ort keinen Wertstoffhof gibt, wo Ihr das Ding abgeben könnt, fragt am besten bei der Gemeinde nach, die können Euch da weiterhelfen.