wie soll man das gefühl von verliebtheit beschreiben?

6 Antworten

naja du fühlst dich besonders wohl wenn diese eine person in deiner nähe oder in deinen gedanken ist, du bist nervös (zeigst es aber je nach person mehr oder weniger) willst alles über diese eine person wissen und dass diese person sich genau so für dich interessiert (oder dich wenigstens beachtet), nur noch an diese eine person denken, nur noch (ohne es zu merken) von ihr reden, sich gedanken machen wie man sie auf sich aufmerksam machen kann...usw

er Himmel ist blau( auch wenn er grau ist); liegt an der rosaroten brille, die man aufhat. Im Bauch kribbelts und die Welt ist schön. Man nimmt alles leichter und hat im herzen ein Flattern. Man sitzt auf seiner Wolke und sieht die Welt von oben, weit entfernt. Man sehnt sich nach dem geliebten Objekt und lebt nur auf den Moment hin, wenn es endlich (Stunden kommen einem wie Tage vor....) in Sichtweite ist.

das kann dir niemand beschreiben dass muss man selber erleben,nur eins es ist wunderschön:) kann aber auch schmerzen..

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht oft seltsame Wege.

julkam
Beitragsersteller

was schmerzt daran???

DankyDoodle  23.03.2011, 09:23
@julkam

zb wenn es deinem parnter nicht gut geht..wenn sie(er)in schwierigkeiten ist..wenn sie sorgen hat, denn du teilst die sorgen mit ihr und das kann weh tun..kurz gesagt wenn es deinem liebling nicht gut geht geht es auch dir nicht gut

das Gefühl kann man nicht beschreiben.

es ist einfach unbeschreiblich

Wie ne Magen-Darm-Grippe nur ohne das gereier (meistens jedenfalls^^)

julkam
Beitragsersteller

aber da will doch dann niemand verliebt sein, oder?

verreisterNutzer  22.03.2011, 17:07
@julkam

so toll ist das auch garnicht....meistens gibts stress wegen eifersucht oder sonstewas für unwichtige sachen und dann gehts in die brüche....

julkam
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

na toll, und wozu verliebt man sich dann überhaupt, wenns nichtmasl spaß macht???

verreisterNutzer  22.03.2011, 17:14
@julkam

es dient der art erhaltung (sprich babys machen sich wieder trennen um mit neuen partnern weitere babys zu machen)

julkam
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

ist mir schon klar, mich wundert es nur, warum sich manche jede woche in jemanden anderen verlieben und nic ht erstmal nachdenken.