Wie soll ich's sagen?

anonym5235253  21.07.2024, 22:12

Wie stehst du so zu ihm? Habt ihr schonmal so bisschen geredet bzw hast du ihn schon auf insta angeschrieben oder ihm gefolgt?

Turtle0175
Beitragsersteller

Ja wir haben ab und zu bisschen Kontakt

2 Antworten

Hallo Turtle0175!

Es kommt darauf an, wie ihr zueinander steht. Seid ihr schon Freunde oder hast du schön öfters mit ihm geredet? Wenn nicht, könntest du ja mal versuchen mit ihm über eure Hobbys oder über die Schule reden. Schau wie er darauf reagiert, redet er gerne mit dir oder wirkt er eher genervt?

Wenn du dich eigentlich gut mit ihm verstehst und du es ihm gerne sagen möchtest, würde ich dir empfehlen, dass nicht über Instagram, sondern persönlich zu machen. Ob es eine gute Idee ist, kannst du vorher nicht wirklich wissen, aber wenn du ihn wirklich gerne magst solltest du das Risiko einer Ablehnung eingehen.

Frag ihn in einem ruhigen Moment ob du kurz mit ihm reden kannst. Sei einfach ehrlich und wenn er kein Interesse hat, mach dich nicht fertig deswegen. Wenn er Interesse hat, könnt ihr ja mal etwas gemeinsam unternehmen, wie:

  1. Eis essen 🍦
  2. Spazieren gehen 🌲
  3. Brettspiele spielen 🎲
  4. Zusammen kochen 🍳

Liebe Grüße 🌸💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon viel erlebt

Verabrede dich mit ihm, verbringe Zeit mit ihm.

habt Spaß zusammen.

Flirte mit ihm, schau ihm tief in die Augen suche den Körperkontakt.

Du wirst schon merken ob von seiner Seite dann das gleiche zurück kommt.