Wie soll ich weitermachen?

3 Antworten

Zeige bei passender Gelegenheit deinen wunderbar verfassten Text. Du hast dein Herz geöffnet und dir deinen Kummer von der Seele geredet. Beeindruckend. Wünsche alles Liebe und Gute.

Heydu, das tut mir sehr sehr leid und ich wünsche dir und deiner Family viel Kraft! ❤️

ich finds super dass du ein bisschen Ablenkung gefunden hast, am besten du machst Sachen die dich happy machen und vlt schafft du es doch mit Vertrauenspersonen zu sprechen. Es gibt auch einen Krisenchat auf Whatsapp, jeder geht anders mit Trauer um.

Alles Gute 💪

Die Vorschläge mit den Briefen sind schon sehr gut. Ich möchte dich noch ermutigen, deine Tränen zuzulassen. Wer behauptet, dass nur kleine Kinder weinen, hat keine Ahnung davon, wie man gut mit seinen Gefühlen umgeht. Viele Erwachsene weinen, wenn es ihnen gut tut, da ist überhaupt nichts Verkehrtes dran. Ich glaube, es könnte dir und deiner Mutter helfen, wenn ihr zusammen weint. Sag ihr, wie traurig du bist, und dass du nicht weißt, wie du damit umgehen sollst. Und wenn ihr weint, dann ist das ok.