Wie soll ich weiter schreiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

trefft euch, meist bricht dass das eis.

lad sie zu etwas ein, kino, eis essen oder so etwas, hauptsache ihr seht euch persönlich und könnt themen finden die euch beide interessieren (:

viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viele erfahrungen gesammelt

Stxxley
Beitragsersteller

Danke, daran habe ich auch gedacht, ich habe nur aus welchen Gründen auch immer Angst es meiner Mutter zu erzählen, warum auch immer, ich bin mir sicher, dass sie nichts dagegen hat, aber irgendwie schaffe ich es nicht. Ich will auch nicht das Mädchen fragen, bevor ic weiß, dass ich es mir traue meiner Mutter zu sagen. Ich will es ja auch nicht geheimhalten oder deswegen ganz absagen. Hast du vielleicht Tipps, wie ich mich überwinden kann?

xluna03x  13.06.2024, 20:51
@Stxxley

hmm ich verstehe was du meinst…, mir fällt nur leider keine lösung ein da ich alles vor meinen eltern verheimlicht habe was mich und meine gefühle betraf. vielleicht einfach straight raus?

Stxxley
Beitragsersteller
@xluna03x

Ja, ich frage sie morgen. Ich gebe dir ein Update. Vielen Dank.

Schreibe ihr das du sie treffen möchtest. Wann sie Zeit hat!

Du musst dich irgendwann mit ihr treffen, frag sie nach einem Date und dann siehst du ja ob sie Interesse hat :D