Wie soll ich sie fragen ob sie zeit hat morgen?

2 Antworten

Ist zwar etwas komisch das fu so etwas nach 5 Monaten Beziehung fragst, aber wir wäre es mit einem einfachen "Hey hast du lszt morgen ins Schwimmbad/zu mir zu gehen?"
Und geh hat so weit, wie sie es auch zulässt, wenn du merkst das ihr etwas nicht gefällt, dann lass es lieber:)

Joni20003
Beitragsersteller

ich weiß das mit den 5 monaten... aber ganz erlich is mir egal sie liebt mich und ich sie was ist dann das drama danke dir trotzdem;-)

Sodogo  15.03.2017, 21:18

Ja klar ist ja auch toll😇 viel glück euch dann weiterhin

Schreib einfach: hättest du lust das wir uns morgen treffen und dann ins Schwimmbad gehen wenn du möchtest ?

Joni20003
Beitragsersteller

yo danke dir