Wie soll ich sie Fragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, unbedingt!

"Hey schönes Mädchen mit den blonden/braunen Haaren und der roten/blauen Brille (oder ein anderes Erkennungsmerkmal von ihr, was die andere nicht hat). Du bist mir aufgefallen und ich würde dich gerne treffen - heute abend 19 Uhr bei (Platz XY, was beide finden könnten).

Falls es nicht klappt oder du keine Zeit hast, hier ist meine Nummer: XYXYXY. Mein Name ist XY und ich wohne in Zimmer XY. Ich bin XY Jahre alt."

PixelPilot10
Beitragsersteller

Vielen Dank du hast mir 100% weiter geholfen

Levianthana  28.06.2024, 16:05
@PixelPilot10

Das mit dem Alter würde ich überhaupt nur erwähnen, damit sie nicht denkt, du bist ein 50 jähriger Creep oder so ^^ Viel Glück.

PixelPilot10
Beitragsersteller
@Levianthana

Hey ich habe mir mal dein Text als Vorlage genommen und ihn bisschen überarbeitet wäre cool wenn du mir mal Feedback geben könntest

Hey schönes Mädchen mit den dunkel braunen Haaren, Ohrringen und der recht hohen Stimme . Du bist mir durch deine Schönheit sehr aufgefallen und ich würde dich gerne kennenlernen wenn du nichts dagegen hast.

Wenn du wirklich nichts dagegen hast schreib mich gerne an hier hast du meine Nummer: xy . Wenn du was dagegen hast wäre trotzdem eine Rückmeldung schön! Im übrigen ich bin xy Jahre alt.

Sprich sie an

PixelPilot10
Beitragsersteller

Sie ist halt nie Alleine Unterwegs und mir ist es Extrem Peinlich und ich will halt kein Korb bekommen, habe damit schlechte Erfahrung

spelman  28.06.2024, 16:10
@PixelPilot10

Körbe muß man nicht so schwer nehmen. Es ist doch normal, dass es nicht immer auf Gegenseitigkeit beruht. Solange das mit Anstand abläuft, ist das doch OK!