Wie soll ich sie drauf ansprechen?

2 Antworten

Heyy

Gibt es vielleicht ein Fach in dem sie besonders gut ist? Dann kannst du sie ja mal fragen, ob sie dir bei einer Aufgabe in diesem Fach helfen kann oder dir die Hausaufgaben erklären kann. Dann kommst du schon mal mit ihr ins Gespräch. Dann kannst du sie ja irgendwann auf ein Eis einladen als Dankeschön quasi.

Ich hoffe ich konnte helfen.☺️
LG

Trial and Error :3 Aber nicht direkt ankommen mit "willst du mit mir zusammen sein" sondern dich vielleicht ein zwei Mal mit ihr treffen, mit ihr telefonieren usw. Und dann irgendwann fragen