wie soll ich sie am besten nach ein treffen fragen?

5 Antworten

Wenn Du nicht sicher bist, ob sie grundsätzlich Interesse an einem Date / Treffen hat, ist es sicher am einfachsten, wenn es spontan und unverbindlich rüberkommt.

Z. B. wenn Du weißt, sie fährt gerne Inline-Skates und ihr unterhaltet Euch über dieses Hobby. Einfach fragen : "Was hälst Du davon wenn wir mal zusammen fahren?" oder falls Du es nicht so gut kannst "Ich würde ja auch gerne mal Inliner fahren, könntest Du mir mal ein paar Tricks zeigen? Bin noch Anfänger."

Oder Ihr unterhaltet Euch über Filme die ihr mögt. Da kann man dann locker anknüpfen. "Mit xy ist ja gerade der neue Film angelaufen. Hast Du den schon gesehen? Wollen wir den zusammen ansehen?"

Wenn Du bisher noch gar nicht mit ihr gesprochen hast, solltest Du vielleicht erst mal herausfinden, was sie mag und dann locker mit ihr ins Gespräch kommen, bevor Du gleich ein Date vorschlägst.

DominikVi  16.09.2014, 14:23

Du kennst dich aus! :)

Welches Alter? Wie ist sie drauf? Emo, HipHopper,Skater,Psychobilly, Raver, Metal ??

Oder sollte sie sich am Ende unerwartet normal benehmen?

In dem Du sie fragst wann sie denn einmal Zeit für dich hätte.