Wie soll ich reagieren?

3 Antworten

So traurig das für diene Halloweenpläne ist, aber wenn sie deine Freundin ist, dann solltest du dich überwinden und dich für sie freuen, das sie diese, wahrscheinlich once in a lifetime, Chance bekommen hat.

Diese Gefühlt kenne ich, wenn man etwas zusammen plant und am Ende man es alleine macht.

Ich sage meistens dann, dass ich es beschissen finde und bin dann noch relativ lange wütend und traurig. Dies vergeht meistens relativ schnell und dann verabreden ich mich einfach neu.

Wenn dies häufiger passiert bemühe ich mich einfach irgendwann nicht mehr.

LG, Catlover29

Du kennst sie am Besten.Lügt sie oder ist sie ehrlich?Wenn sie ehrlich ist,sei ihr nicht bös,dann muss sie vielleicht mitfahren.Hast Du andere Freunde?Dann plane mit ihnen diese Party oder warte bis nä.Jahr.LG