Wie soll ich reagieren?

3 Antworten

Wenn du nichts von ihr willst, akzeptier es einfach und lass es.

Wenn du interesse an ihr hast wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, auf sie zu zu gehen, denn wohl fühlt sie sich mit dir auf jeden fall.

Wenn sie nicht möchte, dann lass sie halt.
Wenn du in sie verliebt bist, dann sprich sie darauf an.

Nabend16  24.07.2023, 09:41

Würde ich auch so machen

Wenigstens ist sie ehrlich und vielleicht ist sie ja doch ein gaaaaanz klein bisschen in dich verguckt und will es nicht zugeben.

Es ist besser ihre Gefühle zu respektieren und es zu lassen. Frage sie, wie es künftig (wieder) laufen soll.