Wie soll ich nach Job fragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich klasse an - die schickt dich dann zum Marktleiter ins Büro.

Im kleinen Markt ok.

Im großen Markt frag an der Info/Kundenservice

Viel Erfolg ;-)

hi, find ich cool das du einfach mal so ein job suchst in den ferien. und ich glaub auch du , egal wie du es sagst , ein job bekommst. Frag irgendeinen mitarbeiter, der schickt dich schon zum verantwortlichen. das passt alles schon.

Na dann, auf gute Geschäfte..

Das ist schon nicht schlecht, schaue aber mal ob die eine Webseite haben ,da steht oft schon was zu den Jobs drin...

Frag nach dem Filialleiter. Ansonsten ist der Satz gut.

"Hallo mein Name ist ... und ich würde hier gerne einen Ferienjob antreten, gibt es da eine Möglichkeit oder jemanden an den ich mich hier wenden kann?"