Wie soll ich mit meiner ex Freundin abschließen

3 Antworten

Mach Urlaub unternimm etwas mit deiner Familie .. Verbrenne Bilder von ihr lösch alle Bilder Hör keine traurige Musik mach viel Sport und am besten ist es wen du dir einfach eine Andre suchst und mit ihr viel unternimmst dann vergiss du sie vielleicht klar kannst du sie nie vergessen oder ruf sie doch an und frag sie ob sie sich mit dir trifft und ob es vielleicht noch eine chongs gibs

Zeit heilt alle wunden . Es ist voll normal dass du sie vermisst aber Versuch dich abzulenken. wenn du sie wirklich vergessen WILLST, dann klappt das auch . Werf ihre Sachen weg, flirte mal wieder , aber schließ gedanklich ab . Und es ist völlig okay zu weinen aber wenn du fertig bist dann weine nie wieder aus diesem Grund ! Das wird wieder :) es gibt so viele besondere Frauen auf der Welt und wenn sie weg ist dann musste das wohl sein.

waynosapiens  18.12.2014, 02:12

Zeit heilt alle Wunden? Nur wenn du selber aktiv etwas gegen Trauer tust, dann heilt die Zeit deine Wunden. Aber wenn du nur rumsitzt und nichts tust und du die ganze Zeit traust, wird nämlich nicht vieles passieren.

Ich schlage mal folgendes vor:

Schreib auf ein Papier ( nicht Handy, laptop, elektronische geräte allgemein) deine Gefühle. Du kannst mithilfe diesen Fragen einen Text schreiben:

Wie fühlst du dich jetzt? Was habt ihr besonders gerne zusammengemacht? Wie hat alles begonnen? Warum hat es nicht mehr geklappt? Schreib auch dingen auf, was dich wütend macht

Schreib einfach aufs Papier und lies es dann nicht nochmal! Papier zusammenfalten und irgendwo aufbewahren. Iwann wirst du dann bereit sein und diesen text lesen und schliesslich verbrennen.

Toi toi toi

Ach ja:

Schreib nicht mit ihr, schau nicht ihr facebook profil..

itsthaisy  18.12.2014, 00:53

Ja deswegen ja auch der Satz ob er wirklich mit ihr abschließen will also psychisch

itsthaisy  18.12.2014, 00:49

Naja ich finde der Spruch stimmt .

Chromfragant  18.12.2014, 00:52
@itsthaisy

Er stimmt auch, sofern man loslassen will. Aber es gibt Menschen, die lieben es, sich in der negativen Vergangenheit zu suhlen. Für die heilt die Zeit nichts.

Gelb2012  18.12.2014, 00:49

Die Zeit heilt garnix, der Spruch hat schon mehr Staub als ein Kartoffelkeller... Man verdrängt einfach nur.

Nimm die Trennung von Ihr an,dann kannst du loslassen von Ihr.