Wie soll ich mit einem Mädchen schreiben das ich mag? Und sollte ich ihr sagen das ich sie mag?

1 Antwort

Ich würde sie fragen, ob sie Lust hat, etwas mit Dir zu unternehmen, dann könnt ihr euch besser kennenlernen und Du merkst, ob sie Deine Gefühle auch erwidert.

Mit der Tür ins Haus fallen, bevor ihr guten Kontakt habt, würde ich nicht, der Schuss kann nach hinten los gehen.

Wenn Du allgemein schreiben magst, frag sie, was sie in den Ferien macht, welche Musik sie hört, Hobbies, Lieblingsessen.... dann ergibt sich schon eine Unterhaltung.

Alles Gute für Dich