Wie soll ich mich verhalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er verhält sich als Mann richtig. Am besten solltest Du es dabei belassen und einfach schnell wieder vergessen.

Jukae
Beitragsersteller

Also sollte ich ihn nicht mehr drauf ansprechen und so tun als wäre nicht gewesen?

Ich will ja nicht das er denkt ich wollte ihn anbaggern. Und ich will dadurch auch nicht unsere lockere lustige Art verlieren, die wir vorher hatten, weil es vielleicht beim nächsten mal total verkrampft ist.

xxHistoryxx  14.02.2024, 01:08
@Jukae

Ich denke, er hat ein eher distanziertes Verhältnis zu anderen Frauen, weil er ein guter Ehemann ist. Das heißt aber nicht, was man sich nicht mit ihm normal unterhalten kann. Lass Dir einfach nichts anmerken und sprich ihn nicht noch einmal wegen der Geschichte an.

Jukae
Beitragsersteller
@xxHistoryxx

Hallo.

Ich wollte nur eine kurze Rückmeldung geben.

Wir haben uns heute wieder gesehen und ich habe deinen Rat befolgt. Das Thema ist garnicht aufgekommen und es war genauso lustig und locker wie immer. 🤗

Vielen Dank. 😊

Ich würde es gut finden, wenn man offen mit mir spricht. Vielleicht trefft ihr euch mal als Paare zu Essen. Dann gibts da keine Missverständnisse.