Wie soll ich mich verhalten?

3 Antworten

so wie du dich anderen Mädchen auch vor der Beziehung gegenüber auch verhalten hast.

Die Eifersucht deiner Freundin ist das Problem deiner Freundin

Das problem bist nicht du, sondern deine Freundin. Mache klar, dass du nicht vorhast fremdzugehen. Ansonsten niemanden ignorieren oder sonstiges

Such dir ein anderes Mädchen das nicht so eifersüchtig ist. Du wirst zukünftig nur Probleme haben. Du bist nicht der Leibeigene deiner Freundin.