Wie soll ich mich rausschleichen zum sprayen oder soll ich meine Eltern einfach fragen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag deine Eltern, wenn du das machen möchtest.

Gar nicht ist erstens illegal und diese ganzen hässlichen Grafittis von möchtegern Sprayern fucken ab.

Hallo??

Lass dich nicht erwischen!

Hansi

Was für ein Lostplace ist das denn?

Wenn es ein verlassenes Haus ist was abgerissen wird finde ich es nicht schlimm wenn es gesprayt wird. Ich rede von schönen Motiven.

Wenn du aber so hässliche Initialen oder Vereinslogos malen willst,lass es lieber. Spar das Geld und bleib daheim.

lostbro123
Beitragsersteller

Ich kann ganz gut zeichnen möchte da mehr so zum üben hin und das ist ein Haus was hinter so Büschen vergraben ist.Kennt niemand bei uns.

Also ich würde meine Eltern fragen solange sie nicht streng sind. Also meine mutte würde das save erlauben xd. Frag einfach und wenn sie nein sagt dann gehe mit deinem freund am tag dahin du hast ja gesagt da ist nciemand

Woher ich das weiß:Hobby – Will nur Helfen