Wie soll ich mich nennen?

Bin leider sehr unkreativ

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

luise. (Und nach den Punkt die ersten 2-3 Buchstaben von dein Nachname weil alles andere sieht kindisch aus zb luise.coolgirl oder sonst was ist kindisch mach einfach das was ich dir empfohlen habe oder mach dein Geburtstag dran also bei meinen Fall sarah.kdh oder sarah.084)

Also bei so etwas abgefahrenem musst du schon gucken ob es da nicht irgendeinen spezialisten gibt. Aber es könnte sehr schwer sein so jemanden zu finden., da kaum einer diesen ansprüchen ansatzweise genügt