Wie soll ich mich ihm gegenüber nur verhalten, Freundschaft plus anbieten?

4 Antworten

Nein, finde ich gar nicht merkwürdig. Schreib ihm einfach, dass es dir gefallen hat und ob er Lust hat, es zu wiederholen.

Wenn er es auch gut fand, freut er sich bestimmt. Die wenigsten Männer gehen wohl nach einem ONS davon aus, dass ein Melden erwünscht ist bzw. haben Angst, dass eine Wiederholung als Beziehung fehlinterpretiert wird. Aber wenn ihr beide dasselbe wollt, ist das doch super :)

Ganz ehrlich, du hast Gefühle für ihn und ich glaube nicht, dass du damit glücklich werden würdest. Du wirst dann immer weiter hoffen und er will dich dann nur zum Druck ablassen. Es wird dich irgendwann verletzen, besonders, wenn er dann auch weiter mit anderen Mädels schläft. Also überlege es dir sehr sehr gut, ob du dir das psychisch antun möchtest.

Du sagst dir liegt was an ihm, dann ist sowas ne schlechte idee

wenn du mehr als nur fi*** willst dann wist das der falsche ansatz