Wie soll ich mich da rausreden, Video-Chat?

4 Antworten

Was genau ist jetzt so schlimm daran? Wenn du ihn im echten Leben treffen würdest wäre es doch fast genau gleich.

hoer nicht auf die da unten ich habe dasselbe problem gehabt. versuch es ihm zu erklaeren mehr kannst du nicht machen :(

Also, wenn du dachtest das ihr euch trefft.. Dann würdest du ihn doch auch sehen, oder ?

Is das ne Fernbeziehung oder wie?

SayMuffin
Beitragsersteller

jaa :/

johnnywalkeryau  28.09.2016, 15:47
@SayMuffin

Trau dich einfach, die Nervosität wird schon irgendwann verfliegen.. auserdem, wie soll ne Fernbeziehung funktionieren, wenn ihr nicht mal Videochats macht?^^

Ihr wollt euch doch auch bestimmt irgendwann mal im echten Leben treffen.