Wie soll ich mich am besten entschuldigen?

3 Antworten

Es ist zwar nicht notwendig, wenn du aber das Bedürfnis hast es zu tun, mach es einfach.

Mach aus deinem Herzen keine Mördergrube und schreib einfach ehrlich was du ihr sagen möchtest.

Wenn du sie nicht wirklich gemobbt hast, warum willst du dich dann entschuldigen. An paar Witze sollte jeder mal abkönnen, solange sie nicht unter die Gürtelline gingen und du irgendwas gesagt hast wie "Deine Mumu stinkt wie ein Bison."

Also abhaken und fertig. Es ist absolut unnötig dir über so einen Mist Gedanken zu machen, über Menschen die du im Leben wahrscheinlich nie wieder siehst.

Entschuldige dich für alles. Und sag das sie dir verzeihen soll;)