Wie soll ich meiner Mutter erklären das ich gerne Minecraft spielen möchte aber sie gegen zocken ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchst mal damit ist von TJC und überredet alle eltern
https://www.youtube.com/watch?v=fJNsMCqEQAk

Pauli651
Beitragsersteller

Ich hab mir gedacht das ich sie nie überreden kann aber durch deine Hilfe hab ich es geschafft vielen Dank dafür!

Keine Gewalt, kein Blut, keine Sex oder andere Szenen. Warum wohl ist Minecraft ab 6 Jahren klassifiziert.

Du lernst logisch zu denken, (Command Blocks), kannst kreativ werden...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft