Wie soll ich meiner besten Freundin vermitteln das ich mich unwohl fühle?

2 Antworten

Klare Grenzen setzen. Sie ist halt verknallt und natürlich eifersüchtig, wenn du mit anderen flirtest. Dass sie da zickig wird, ist normal. Dass sie dich anfasst, ist nicht normal - und hier musst du ihr eine klare Grenze setzen, dass du das nicht willst. Und "dass sie dich halt mag" gibt ihr nicht das Recht, dich sexuell zu belästigen.

Sags einfach vorne raus wenn sie deien beste freundin ist wird sie es verstehn