wie soll ich meinen sohn nennen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Oliwier 57%
Bahri 43%

20 Antworten

Suche Dir bitte einen richtigen Namen aus damit Dein Kind später nicht gehänselt wird und leidet. Du kannst ihn ja so einen als Zweitnamen verpassen.

Denke bitte an die Interessen Deines Kindes, und nicht an Dein eigenen!

Tessa13  22.09.2009, 10:17

Denken???

breekachu  22.09.2009, 10:20
@Tessa13

Ja, Interesse des Kindes... Lass den Kind entscheiden wenn es geboren wird :D

Keinen von beiden. David, Kevin, Michael sind auch schöne Namen. Ich heiße Clint-Leon und bin damit auch nicht so glücklich.

weberwf  22.09.2009, 10:18

immerhin besser als Clit....

luzy0160  22.09.2009, 10:33
@weberwf

Kevin ein schöner Name? Genau wie Mandy, Sindy oder Ronny. Ach ja Jaqueline nicht zu vergessen.

janlde  22.09.2009, 11:06
@luzy0160

david und kevin sind keine namen sondern diagnosen für verhaltensauffälligkeiten.

Ich empfehle Dir, Dich mal über Kevinismus zu informieren. Darunter versteht man "die krankhafte Unfähigkeit, menschlichem Nachwuchs sozialverträgliche Namen zu geben".

Da wirst Du entdecken, welche Zukunft Kinder mit exotischen Vornamen erwartet.

Und noch eines: die Wahl des Vornamens läßt sehr stark auf den Intellekt der Eltern schließen.

Wenn Du Deinem Kind die Zukunft nicht verbauen willst, dann denk noch mal gründlich über die Wahl des Namens nach.

Tessa13  22.09.2009, 10:33

oh wie wahr,und die ganze Hartz4 Gesellschaft kann man auch gleich miterkennen!!

Bahri

Sind beides nicht soo schöne Namen, aber Bahri klingt auf jeden Fall besser als Oliwier. Ich verstehe die Eltern, wenn sie einen außergewöhnlichen Namen für ihr Kind wollen, aber die Kinder haben es deshalb auch nicht unbedingt leicht .. (Ich rede aus Erfahrung .. :> :D)

tu das dem kind nicht an,denk immer daran wie es sein wird wenn er in die schule kommt.er muss damit den rest seines lebens leben,es gibt so schöne namen,