wie soll ich meinen pc upgraden?

nvm hab ne lösung gefunden.

das upgraden war ist nicht nötig und der grund warum spiele bei mir nicht richtig funktioniert haben waren wegen einem lüftungsproblem

1 Antwort

Mhh, das ist schwierig. Du wirst enttäuscht sein. Die 4060 TI ist kaum besser als die 3060 TI. Würde davon abraten. Die 4060 TI lohnt sich meiner Meinung nach erst, wenn man viele Generationen zurück liegt, wie z.B die 1000er.

Einzig hättest du Zugriff auf DLSS 3.0 Framegen aber das finde ich zu wenig für kaum einen signifikanten Leistungsunterschied.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern