Wie soll ich meinen Eykalyptus versorgen?

1 Antwort

Das Treppenhaus duerfte kuehler als dje Wohnung, somit besser zum Ueberwintern geeignet sein.

Falls es sich um eine Mietwohnung handelt ist abzuklaeren ob der Eigentuemer einverstanden ist.

ToffeeFee50
Beitragsersteller

Da ist kein Licht. Der Eykalyptus will ja Licht und kühl. Jedoch keinen Frost

Sonnenschein944  12.10.2023, 03:02
@ToffeeFee50

Es gibt Gaertnereien die Ueberwinterungsservice in einem Gewaechshaus fuer Kuebelpflanzen fuer Kunden anbieten ... hoffentlich auch in deiner Naehe