Wie soll ich meinen Crush ansprechen?

4 Antworten

HI!

Ich will Dir Mut machen, auf ihn zuzugehen … Das Risiko einer Freundin besteht, aber dann ist es so.

Aber vielleicht musst Du ihm nur ein Lächeln mal schenken und ihm etwas länger (ein, zwei Sekunden können schon lang sein) in die Augen schauen. Zwei Sekunden Blickkontakt können schon so viel sagen.

Und auch wenn er dann nicht gleich reagiert. Am nächsten Tag wieder …

Er wird vielleicht zwei, drei Mal brauchen, aber ich kann mir vorstellen, dass er reagiert, wenn er will und sich ermutigt fühlt.

Du könntest deinem Crush einen Brief schreiben und ihm den Brief an der Haltestelle übergeben.

Lg apfelkuchen

Camilla525
Beitragsersteller

Danke aber ich glaube das findet er ein bissl komisch

Dann will er vermutlich nicht angesprochen werden. Blickkontakt aufbauen und schauen, wie er reagiert. Wenn er nichts tut, hat er kein interesse daran, dich kennenzulernen

Gar nicht. Lieb gucken, flirten, mal ein Gespräch beginnen, und wenn er kein Interesse hat den Korb hinnehmen. Ganz einfach. So lief es tausende Jahre, bis zur Erfindung des Smartphones.