Wie soll ich meinen Crush anschreiben?

Scorpfaze  04.07.2024, 22:56

Wie viel Kontakt hast du mit ihr?

Kennt ihr beide euch gut?

E3Florian
Beitragsersteller

Wir sind befreundet 🥲

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr mal und frag wie sie reagieren würde wenn du sie fragen würdest ob ihr zusammen sein oder euch mal treffen könntet. Hab ich auch gemacht = hab jetzt ne freundin.

E3Florian
Beitragsersteller

Wir haben uns schonmal getroffen(Freundschaftlich) und genau das wollte ich auch machen weil man das ja damit irgendwie auch schon sagt

Scorpfaze  04.07.2024, 23:02
@E3Florian

Dann mach es wieder und frag sie ob es ihr gefallen hat und ihr es wiederholen könntet.

E3Florian
Beitragsersteller
@Scorpfaze

Sie denkt halt glaube ich das ich halt nur mit ihr befreundet sein möchte

Scorpfaze  04.07.2024, 23:04
@E3Florian

Dann solltest du sie halt wirklich fragen, bevor du in die friendzone rutscht.

Scorpfaze  04.07.2024, 23:01

Oder du wartest auf den 1. April und fragst sie da, wenn sie ja sagt hast du Glück und wenn nicht kannst du sagen das es nur ein Aprilscherz war.

Hallo,
Ich habe selber sehr viel Erfahrungen gesammelt und kann dir den erfolgreichsten weg sagen den ich aus eigener Erfahrung kenne.
Es ist ein wöchiger plan, also musst du sehr viel geduld mitbringen (Geduld mitbringen ist einer der wichtigsten punkte einer erfolgreichen Beziehung)
1. Woche du gibst ihr ein par Komplimente wie z.B deine Haare sehen heute super schön aus oder dein blauer Hoodie steht dir echt gut etc. !Wichtig! keine Komplimente wiederholen, gebe ihr nicht jeden Tag ein Kompliment und nutze einen geeigneten moment)
2. Woche du achtest darauf ob sie den selber hoodie den du komplimetiert hast öfter trägt ob sie dich öfter mal unaufällig anschaut, oder ob sie dir vielleicht auch ein Kompliment macht. Außerdem gehst du mal auf sie zu und fragst sie was sie am liebsten macht, dann kannst du noch nach ihrem lieblings Ort fragen den sie in der Umgebung kennt.
3. Woche du gehst auf sie zu und fragst ob ihr euch treffen wollt ( achte auf ihre Mimik), treffen tut ihr euch an einem Ort an dem ihr beide sehr viel miteinander redet ( so kannst du unangenehme stille vermeiden).
4. Je nachdem wie das Treffen verlaufen ist kannst du nun (!SEHR WICHTIG!) Persönlich zu ihr gehen und sie fragen, wenn du dich das noch nicht traust dann benutze die Details die du in Woche 2 erhielts und nutze die, um das Perfekte treffen für sie zu planen und wen ihr dann dort seid, nutze den Perfekten Moment und frage sie(sie wird merken das du dir die Details gemarkt hast und das du dir sehr viele Gedanken gemacht hast).
Eine sehr wichtige message falls es nicht klappen sollte, merke dir diesen Spruch:
"Wenn es 400 Türen gibt hinter der sich die große Liebe verstecken könnte, dann klopfe an, den wen du richtige Tür erwischt wird sie sich öffnen, also wen sich die erste Tür nicht beim 1. mal klopfen öffnet dan Klopfe nicht nochmal du wirst nur deine Zeit verschwenden. Klopfe lieber an der 2. Tür und schau ob sie sich Öffnet".(Sei dir Bitte im Klaren das es auch bis zur 400 Tür dauer könnte, aber sei dir sicher, dass sich mindestens eine zu 100 % Öffnen wird)

Viel Erfolg!
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi wollt mal fragen was du machst, wir haben ja letztens über...geredet meine freund wollte mich zu dir schupsen

Iwi so :)

Dann mach das doch und fertig. Mehr als ein nein passiert da nichts und du wirst im leben noch oft abgewiesen

E3Florian
Beitragsersteller

Aber was soll ich schreiben

rainbowsch  04.07.2024, 22:50
@E3Florian

frag doch mal nebenbei ob sie auf jemand steht in der klasse und das verrät schon viel :)

E3Florian
Beitragsersteller
@rainbowsch

Sie hat nein gesagt aber sie könnte ja auch lügen weil sie halt ein bisschen schüchtern ist

rainbowsch  04.07.2024, 22:52
@E3Florian

Dann geh aufs ganze und sag ihr das es schade ist, weil du sie sehr magst

Franz362  04.07.2024, 22:52
@E3Florian

Hi wollt mal fragen was du machst, wir haben ja letztens über...geredet meine freund wollte mich zu dir schupsen

Iwi so :)

E3Florian
Beitragsersteller
@rainbowsch

Ich Versuche es aber ich mache das erst in den Sommerferien fals sie nein sagt ist es nichtmehr so peinlich

E3Florian
Beitragsersteller
@rainbowsch

Achso ich meine das sie keine Crush auf jemanden in der Klasse hat

rainbowsch  04.07.2024, 22:57
@E3Florian

Du kannst ihr trotzdem sagen das du sie magst und toll findest. das nennt sich komplimente ;)

E3Florian
Beitragsersteller

Was?

Schreib ihr einfach oder Ruf sie (an rufen ist besser)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

E3Florian
Beitragsersteller

Anrufen ist doch viel peinlicher glaube nicht das ich mir das zutraue